[ FRÜHJAHR '20 ]

Das Jahr 2020 hat für uns mit einem kleinen Wettlauf begonnen.

Da die Vegetation etwa 14 Tage früher dran ist, als wir es gewohnt sind, mussten wir uns sputen, um das Schneiden und Biegen der Reben noch vor dem Austrieb zu bewerkstelligen.

Nun aber sind die Weichen gestellt für geordnetes Pflanzen- und spitzenqualitätsorientiertes Traubenwachstum.

Der frühe Austrieb lässt eine frühzeitige Weinlese ab August vermuten. Die Frostnächte haben jedoch hier und da etwas Schaden hinterlassen. Nun sind wir gespannt, welche Überraschungen der Sommer für uns bereithält.

#biowein #weinjahr #weinberg

  • Erstellt am .

WEINGUT VINÇON - ZERRER
Heilbronner Straße 50
75038 Oberderdingen
[Ortsteil Großvillars]

T 07045 761
F 07045 912728
weingut@vincon-zerrer.de

GEÖFFNET
Mi 10 - 18 Uhr
Do 10 - 20 Uhr
Fr 10 - 18 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung

biosiegel black    ECOVIN logo schwarz    vegan sw border
DE-ÖKO-022

Zahlungsarten

© 2019 - weingut-online.de