medienagenten_hof.jpg

Deutschland - wir kommen!

Jetzt, da Benjamin am Steuerrad des Weinguts steht, möchten wir einen neuen Kurs einschlagen und unsere Segel mit frischem Wind füllen.

Viele Gedanken, Ideen und Wünsche tragen wir dazu schon lange in unseren Köpfen mit uns herum, nun setzen wir die besten davon in die Tat um. Unterstützung erhalten wir dabei von den Medienagenten, Deutschlands führender Agentur für authentisches Wein-Marketing. Das klingt spannend, gell?

Wohin die Reise gehen soll? Der Titel dieses Blogeintrags lässt ja schon einiges erahnen. Auf der Basis, die Monika und Friedrich Zerrer die letzten 29 Jahre geschaffen haben, möchte Benjamin nun aufbauen und mit seinen qualitativ hochwertigen Bioweinen über die Region hinaus erfolgreich bekannt werden.

Für dieses Projekt tüfteln wir nun einen hieb- und stichfesten Plan aus. Wie dieser genau aussieht? Ehrlich gesagt wissen wir das zum jetzigen Zeitpunkt selbst noch nicht. Wir nehmen Sie jedoch sehr gerne mit auf unsere Findungsreise und halten Sie auf dem Laufenden. Und nun heißt es: Segel setzen!

  • Erstellt am .

Weingut Vinçon-Zerrer
Heilbronner Str. 50
75038 Oberderdingen-Großvillars

Telefon: 07045 761
Telefax: 07045 912728
weingut@vincon-zerrer.de

Öffnungszeiten:
Mo.- Fr. 10 - 18 Uhr
Sa. 10 - 16 Uhr

biosiegel white
DE-ÖKO-022

 

 

© 2017 - weingut-online.de